EDDY-ART
THE FASHION and MALLORCA PHOTOGRAPHER from COLOGNE



Ich heiße Eddy und bin 1964 in Köln geboren.


Seit 1985 bin ich bei einer grossen Autofirma in Köln beschäftigt.Fotografieren und Bildbearbeitung habe ich mir selbst angeeignet.Bin gerne unabhaengig und brauche dann keinen in den Arsch zu kriechen.

Und die Homepage habe ich auch selber erstellt und so.


Es gibt viele Fotografen die sowas gelernt haben,aber trotzdem schlecht sind.

Aber das ist ja in Deutschland egal.Da wird nur unterschieden in "gelernt" oder nicht, es zählt vielmehr das was man auf irgendeinem Papier stehen hat was man eigentlich können sollte als das was man wirklich kann, es wird jemand als "fähig" bezeichnet weil er etwas gelernt hat, ob er es dann auch kann ist nebensächlich, und andere werden als unfähig abgetan weil sie es nicht "gelernt" haben aber vielleicht letztlich viel besser sind als die meisten "gelernten"...!


Mit dem fotografieren begann ich ca.2003.Hätte nie gedacht,das ich mich mal so sehr dafür interessiere, denn vorher war jahre lang,Bodybuilding mein Leben. Ins Fitneß-Studio geh ich aber immer noch regelmässig.


90 % der Outfits was die Models tragen,(was auf meinen Bildern zu sehn ist),sind von mir gestellt.Kaufe monatlich für 100-200 euro in einem Asiatischen Online-Shop ein.Hab schnell bemerkt,das die Outfits auch sehr wichtig sind für schoene Fotos.Leider hatten die Models immer langweilige Outfits dabei und meist immer nur schwarz schwarz schwarz.

Das ging mir dann auf den Sack,und fing dann an selber zu kaufen.


Anfangs fotografierte ich mit einer Sony Cybershot P7 und kaufte mir dann im Herbst 2005 eine Sony F828,im Januar 2008 eine Canon 400D,im April 2010 eine Canon 40 D und im Dezember 2012 eine Canon 6D.

Objektive:Canon 70-200+Canon 24-105.

Gesamtwert meiner Ausruestung ca. 6000 euro



Meine Ausruestung die ich immer dabei habe



               Jinbei HD-II 600-V HSS Akku Studioblitz (ohne Kabel)

       

       Foto rechts : Genesis Speedlight GF400 .Dank Funkauslöser auch auf Stativ nutzbar


                           



                                              Mein Homestudio














Februar 2018 fing ich mit der Diaet an und habe es geschafft nach 4 Monaten 11 kg abzunehmen und einigermaßen gut auszusehn.Jetzt bin ich zufrieden und halte es bis Oktober.Danach werde ich kontrolliert 4-6 kg zunehmen.





Mallorca 2017 mit Model Diellza-Luna und Kathinka






                                         Mallorca 2017 mit Model Katinka aus der Ukraine

                                                      Mallorca 2015 mit Sarah Joelle Jahnel

                                           




                           


Mallorca 2014 mit 2 Models.Cynthia aus Domrep und Mariam aus Kenia






                                                                         Mallorca 2012








July 2012 auf Mallorca



    Juni 2011





September 2010



                              August 2009


Juni 2009



                           Mallorca 2008


Mallorca 2004



                  Mallorca 2001 mit Schwester





Juli 2001


                              Mai 2000






Hier ein Videoclip.

1999 als Komparse in der Serie Park Hotel Stern




Get Adobe Flash player